• Jobs Job bei JR FARM GmbH

Produktmanager Sachbearbeiter (m/w/d)

JR FARM GmbH

Holzheim, 86684

Münster

Wir sind ein international tätiger Hersteller hochwertiger Heimtiernahrung. An unserem Firmensitz in Pessenburgheim beschäftigen wir ca. 250 Mitarbeiter. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf offene Kommunikation sowie ein freundliches Miteinander und suchen zur Ergänzung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als Sachbearbeiter Produktmanagement (m/w/d) Deine Aufgaben: Sorgfältige Stammdatenpflege In Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam Produktmerkmale und Zusammensetzungen definieren Bearbeitung von Kundenanfragen zu Produkten Koordination der Zusammenarbeit mit Recyclingpartnern Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) Kaufmännische Berufserfahrung Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit Du kannst Zusammenhänge schnell erfassen und hast eine selbstständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit gehören bei dir zur Tagesordnung Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz, auch in Krisen-Zeiten Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-Start Eine attraktive Vergütung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein jährliches Schulungsangebot Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto und Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Eine Beteiligung an betrieblichen Altersvorsorgen oder vermögenswirksamen Leistungen Ein Gesundheitsmanagement; Unter anderem haben wir einen betriebseigenen Fitnessraum, Gesundheitstage, JobRad etc. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance Konnten wir Dich begeistern? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Gehaltswunsches und eines möglichen Eintrittstermins an: bewerbung[AT]jr-farm.de JR Farm GmbH Frau Anja Haberl Am Schlarpfengrund 5 86684 Holzheim - Pessenburgheim

Produktmanager Sachbearbeiter (m/w/d)
   JR FARM GmbH (Münster)